Coaching Angebote
&
Healing Sessions

Was ist Karam Kriya Numerologie Coaching?


Die Magie der Zahlen nach der Karam Kriya Methode hat nichts mit Mathematik zu tun, sondern mit dem Flow des Lebens in Zahlensequenzen und wie sie sich in in der Natur zeigen.


Wenn etwas im Leben zuwider läuft, kann dies mit Hilfe der Karam Kriya Numerologie und tantrischer Emotionsarbeit entschlüsselt und der Flow des Lebens wieder hergestellt werden. 


Alle Lebenssituationen,  wie z.B. Familiengeschichte, Partnerschaft, Sex, Beruf, Berufung kann im Licht der Zahlen und Emotionen reflektiert werden. 


Wann bist Du bereit für Veränderung?


Über die Zahlensequenzen wird die Weisheit der kosmischen Gesetze sichtbar und Du darfst Dich entscheiden, wie Du mit ihnen interagierst.

Ich biete Dir bewusst keine Lösung an, denn die Lösung liegt in Dir!


In einem Karam Kriya Numerologie Coaching Gespräch offenbaren sich über Dein Geburtsdatum die Zahlen in Deinem Leben, die als Schlüssel und Anker für z.B. neue Gewohnheiten, Mindsets und innere Freiheit. 


Die Zahlen zeigen sich mir in Deiner Geschichte,  in Deiner Sprache, im Körper und im Energiefeld. Ergänzt durch tantrische Emotionsarbeit ergibt sich ein persönliches, vertrauliches, heilsames Gespräch! 


In unserem Gespräch bin ich die Übersetzerin und leite Dich durch die Zahlensequenz Deines Lebens.

Gerne stehe ich für  jede/n für 1:1 Coaching zur Verfügung! Stell mir eine Terminanfrage, ich mache Dir dann Terminvorschläge.

Eine Gesprächseinheit dauert ca. 1,5 Stunden.


Preis für 1,5 Std 110 EUR für Erwachsene


_________________________________

Numerologie-Coaching für Jugendliche 

zwischen 14 -21 Jahren zur Berufsfindung und/oder

für Mädchen auf dem Weg eine selbstbewusste Frau zu werden


Preis für 1 Std 60 EUR für Jugendliche 

__________________________________

Goddess-Coaching für Frauen:

Da ich einen tiefen Bezug zu den tantrischen Weisheitsgöttinnen habe, kann ich mich auf diese Energien einstimmen und Dir die energetische Weisheitsbotschaft übermitteln auf Deine Fragen


Preis für 1 Std 110 EUR 

_________________________________

Energetische Heilarbeit und Chakrenreinigung:

Du darfst Dich hinlegen und entspannen, während ich an Deinem Energiefeld arbeite und reinige


Preis für 1 Std 110 EUR

____________________


Alle Angebote können auch telefonisch, per Skype, per Zoom gemachte werden und natürlich in meinen Räumen in Präsenz!!


Ich freu mich auf Dich, wähle aus im Dropdownmenü und wir finden einen gemeinsamen Termin!



Coaching Angebote 1:1

Terminanfrage:

Share by: