Heart & Soul Yoga & Coaching Petra Joser
 Heart & Soul Yoga & Coaching  Petra Joser  

Cacao Zeremonie mit Ritual Cacao

 

Nächster Termin: Seelen-Einklang

Freitag 11.11.22 19:30h, outdoor in Präsenz

Thema:

Bring Deine Seele in Einklang mit dem Göttlichen

  --> zur Anmeldung ganz unten!!

 

Ritual Cacao ist ein wohltuender Begleiter für Yoga und Meditation.

Sowohl Online als auch in Präsenzkursen.

Das ist über die Grenzen hinaus eine wundervolle Möglichkeit, da die tiefe Weisheit und Liebe von Mama Cacao in Deinen Händen ruht während der Zeremonie.

Aus eigener magischer Erfahrung mit Teilnahme an Online Zeremonien kann ich es Dir sehr ans Herz legen.

Nach Anmeldung bekommst Du einen Link von mir zugesandt, mit dem Du eine Portion direkt nach Hause geliefert bekommst, diese Portion ist im Preis enthalten, denke nur an eine rechtzeitige Anmeldung, damit sie Dir zum Zeitpunkt der Zeremonie vorliegt.

 

 

Ritual Cacao, wie er für Zeremonien angewendet wird, ist aufgrund seiner Vielzahl von Mineralien und Antioxidantien mega gesund, stärkend, öffnet das Herz und die Intuition, schmeckt sehr lecker und macht glücklich. Wissenschaftler konnten bisher ca. 1200 Wirkstoffe wie z.B. Magnesium, Kalzium, Eisen, Zink, Vitamin E, feststellen.

Hier wird der durch 100%ige Natürlichkeit prämierte Criollo Blanco verwendet. Diese Sorte lag jahrhunderte verborgen in den Anden und wurde erst 2008 wiederentdeckt.

Cacao stärkt also Muskeln, Knochen  und Nerven.

Cacao wirkt duchblutungsfördernd, versorgt daduch schnell den Körper über natürliche und unverabeitete Stoffe mit mehr Antioxdantien wie sog. Superfoods.

Dabei ist Ritual Cacao nicht zu verwechseln mit denen im Handel angebotenen Kakao-Produkten wie Schokolade, Kakaogetränke oder Bio-Schokoladen -und Kakaobohnen/-pulver. Diese werden aus anderen Kakaosorten hergestellt, unter anderen Umständen angebaut und verarbeitet.

Der hier verwendete Ritual Cacao ist roh und unverarbeitet, aus einer kleinen Plantage, wird nicht stark erhitzt, um die Minarlstoffe zu behalten. Es ist ein Genuss mit sozialer, CO2-neuteraler Verantwortung.

Ritual Cacao ist allgemein gut verträglich, wirkt allerdings leicht anregend. In der Regel, wer Kaffee verträgt, verträgt auch Ritual Cacao. Im Fall von Schwangerschaft, Bluthochdruck oder Einnahme von Medikamenten, erbitte ich vor Teilnahme eine Rücksprache.

 

Er wird als "Speise der Götter" bezeichnet.

Kein zweites Mal hat die Natur eine solche Fülle der wertvollsten Nährstoffe auf einem so kleinen Raum zusammengedrängt wie gerade bei der Kakaobohne.”

Alexander von Humboldt (1769-1859), Naturforscher

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung bitte Auswahl treffen mit Ja /Nein:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

wird verschoben auf 2023:

Präsenz- Workshop 31.07.-01.08.2021: Selbst-Achtsamkeit und Cacao:

Am Samstag:  16h bis 18h Achtsames Yoga mit Cacao-Zeremonie

Am Sonntag 10:30h – 12:30 h Achtsamkeit im Gehen, Cacao-Zeremonie im Wald, Rückkehr in den Yogaraum kleine Yogaeinheit und achtsames Essen einer magischen Suppe zum Abschluss.

Inklusive Cacao, Tee, Wasser, Suppe am Sonntag 75 EUR (Für TN laufender Kurse 65 EUR, max 6 TN, keine Online-Übertragung, Unverträglichkeiten bitte vorab ankündigen)

Workshop findet nur statt, wenn es mit den Corona Bestimmung erlaubt ist, wenn TN vorab einen Selbsttest gemacht haben und 14 Tage keinen Kontakt zu Corona-Infizierten gehabt haben, bei Unwohlsein bitte auf Teilnahme verzichten)

 

 

 

 

 

 

Petra Joser 

Hatha Yoga Lehrerin 

in der Tradition des   Kundalini Yoga

in der Tradition

des Anusara ® Yoga Elements

Milk&Honey Yoga© 

Magic Yin Yoga

Schwangeren und Rückbildungs Yoga-Lehrerin

Karam Kriya Coaching/ Beratung/Workshops

 Qi Gong Lehrerin

 

 

 

 

 

-Sat Nam Versand
Das Herz des Yoga - Sat Hari Singh, inklusive CD
Das Herz des Yoga - Sat Hari Singh, inklusive CD
Die 8 Gaben des Menschen - Gurmukh
Druckversion | Sitemap
© heart-soul-yoga Petra Joser

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.